HW-Peters-72 10Peters wurde 1955 in Hasselt am Niederrhein geboren.
Nach seinem Maschinenbaustudium arbeitete er 12 Jahre in einer
Luftfahrtfirma am Bodensee, bevor er sich mit einem Ingenieurbüro
in Osnabrück selbständig machte.
1999 kam er bei einem Seminar mit den wie er sagt, „weichen Energien“ zum ersten mal in Kontakt und hatte dabei das Gefühl irgendwie „wach“ zu werden, was durch verschiedenste „Schnupperkurse“ und entsprechende Bücher, die er daraufhin „verschlang“, weiter verstärkt wurde.

Sein ganzes Interesse gilt, selbst immer bewusster zu leben und seine Mitmenschen an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Er sieht Krankheiten, Unfälle und den „Nervenden Zeitgenossen“ als Hilfen, bzw. Helfer für unseren Weg zurück zur wirklichen Liebe … zu uns selbst.

Er sieht uns als Menschen in einem Übergang zu einem „Goldenen Zeitalter“, in dem wir auf der Erde eine ganz neue (ursprüngliche) Bedeutung des Wortes „Liebe“, und damit auch eine ganz neue Art des Zusammenlebens erfahren werden.
Eine Zeit, in der das Wort „Liebe“ die Bedeutung: Vertrauen, Zuversicht, Wohlstand, Freiheit und Frieden zurück erhält.

Sein Motto ist „Heilen durch die Kraft der Liebe“
Wobei er damit die Heilung (auch die Gesundung) des Einzelnen genau so meint, wie die Heilung des ganzen Planeten Erde.
Er möchte den Menschen helfen, durch Achtsamkeit mehr Bewusstsein zuzulassen, damit es möglich werden kann, dass wir uns selbst wieder wahr-nehmen.
Wahrnehmen, als das, was wir in Wirklichkeit sind: „reine, bedingungslose Liebe“